Connect
To Top

Lass Dich Motivieren! Das Sind Die Methoden, Mit Denen Diese 40 Promis Ordentlich An Gewicht Verloren Haben

Wenn man als Person in der Öffentlichkeit steht, zieht das oft sowohl Vor- wie auch Nachteile mit sich. Gerade die eigenen Unsicherheiten und Merkmale, die einem eher unangenehm sind, können schnell zu einem Hauptgesprächsthema in den Medien werden. Das eigene Gewicht ist ganz gewiss eine Unsicherheit, bei der es besonders unangenehm ist, wenn andere darüber sprechen.

Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, sein eigenes Gewicht auf eine gesunde Art und Weise zu verändern! Aus diesem Grund folgen hier nun viele tolle Beispiele von Promis, die die Medien mit ihren großartigen Abnehmerfolgen zum Staunen gebracht haben.

 

KEELY SHAYE SMITH, 445 KILO – GESÜNDERER LEBENSSTIL

Obwohl Keeley Shaye Smith heutzutage als Journalistin berühmt und preisgekrönt ist, startete sie zu Beginn ihres Ruhms und ihrer Karriere als Model. Aus dieser Zeit war es wahrscheinlich auch die Ehe mit Pierce Brosnan, die eine weltweite Aufmerksamkeit erhielt. Keeley und der James Bond – Hauptdarsteller haben gemeinsam 4 Kinder, von denen der jüngste Sohn Paris mittlerweile auch als Model arbeitet.

Bei den vielen Kindern überrascht es wohl keinen, dass sie die Model-Figur im Laufe der Jahre nicht halten konnte. Da Keeley dies jedoch nicht so einfach hinnehmen wollte und an einer guten Figur arbeiten wollte, stellte sie ihre Ernährung um und fing an mehr Sport zu machen. Auf diese Art und Weise hat die Journalistin bis heute 45 Kilo abgenommen.

More inTrending

You must be logged in to post a comment Login